Liebe NaturFreundinnen und NaturFreunde,

wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Der Vorstand

 

 

Um 10.30 Uhr ist bei uns auf dem Kerbplatz (Breslauer Str. 20 bei der Hans-Meudt-Halle in 63303 Dreieich-Sprendlingen) Treffpunkt. Dort werden Fahrgemeinschaften gebildet. Die Fahrt führt zum NFH "Moret" nach Dieburg. Die Wanderstrecke vor Ort wird ca. 5,3 Km betragen. Anschließend ist eine Einkehr im NFH eingeplant. Weitere Infos kann Klaus Schlapp Tel. 06103-699298 geben.

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Seniorengruppe spielt wieder Bingo. Am Dienstag 15. Januar 2019 um 15.00 Uhr geht es bei uns im Naturfreundehaus los. Wer gerne mitmachen möchte ist willkommen auch wenn er sich, altersmäßig, noch nicht zu den Senioren zählt

 

 

 

 

 

 

Hier ist der Treffpunkt im Wirtshaus im Haag, Im Haag 1, 63303 Dreieich. Alle die in 2018 Hüttendienst gemacht haben treffen sich um 18.00 Uhr zu einem Essen in freundschaftlicher Runde. Weitere Teilnehmer sind jederzeit willkommen.

 

 

 

 

 

 

Am Montag 14. Januar, von 16.00 – 18.00 Uhr trifft sich unsere Kindergruppe für 6 bis 12 jährige Kinder, nach den Weihnachtsferien wieder in unserem Vereinshaus. Kreative Ideen gibt es für dieses und die nächsten Treffen schon viele, die TeilnehmerInnen dürfen gespannt sein, was sie erwartet. Neue Kinder dürfen jederzeit vorbei kommen und mitmachen. Weitere Fragen beantwortet Helga Arndt Tel. 0173-4260806