Wir wünschen unseren Mitgliederinnen und Mitgliedern, sowie unseren Freunden, ein gutes neues Jahr 2018. Wir wünschen Euch Gesundheit, Zufriedenheit und dass Eure Pläne und Hoffnungen sich verwirklichen lassen.

Unser Jahresprogramm für 2018 wurde bereits verteilt. Wir haben wieder viele schöne Veranstaltungen und hoffen, dass auch etwas für Euch dabei ist.

Wer kein Programm bekommen hat, oder noch eins zusätzlich möchte, kann sich gerne melden.

 

 

 

 

 

Am Dienstag 16. Januar trifft sich die Seniorengruppe zum Bingospielen in unserem Vereinshaus. Beginn ist um 15.00 Uhr.

Komm vorbei und spiele mit.

 

 

 

 

In 2018 findet einmal im Monat ein Arbeitsdienst statt. Im Januar ist es der Donnerstag 25. Januar um 10.00 Uhr. Die Termine liegen jeweils Donnerstags und Samstags wechselnd. Wir hoffen auf diese Weise verschiedene Personen anzusprechen. Helfende Hände können wir immer gut gebrauchen.

 

 

 

 

 

Unser jährliches Hüttendienst Essen findet am Samstag 20. Januar in der STG Gaststätte, Rhönstr. 1, 63303 Dreieich statt. Beginn ist um 18.00 Uhr. Eingeladen sind die Mitglieder, die in 2017 Hüttendienst geleistet haben. Aber wir freuen uns auch wenn ihr zum Informieren und Schnupper vorbei schauen wollt. Es ist auch möglich nur zwei oder dreimal im Jahr Hüttendienst zu leisten. Meldet euch bei uns.

 

 

 

Am Samstag, 27. Januar findet im NFH Niederrad, Am Poloplatz 15, 60528 Frankfurt/Main von 9.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr die jährliche Liederwerkstatt mit Ruth Eichhorn statt.

Neue Lieder kennenlernen, alte Lieder erinnern, gemeinsam, mehrstimmig singen heißt das Thema.

Die Kosten betragen € 30,00 für Mitglieder und € 35,00 für Nichtmitglieder. Im Preis enthalten sind: Seminarkosten, Liederheft, CD, Mittagessen, Kaffee und Kuchen.

Das Mitmachen lohnt sich und macht viel Spaß.