Helma Brandt erwartet euch um 15.00 Uhr in unserem Vereinshaus. Ihr habt Fragen zu WhatsApp?

Was die “ Jungen “ im “FF“ können, fällt uns “Älteren“ schon etwas schwerer und trotzdem wollen wir auch kostenlos Nachrichten, Bilder, Filme und auch Sprachnachrichten an unsere Lieben versenden. Wer hierzu Fragen hat, der kann kommen. In einer netten Runde versuchen wir unseren Fragen auf den Grund zu gehen und etwas mehr Sicherheit bei der Nutzung von WhatsApp zu erlangen.


 

 

 

 

 

 

Auch unsere Seniorengruppe macht sich Gedanken über ihr Programm für 2020. Um 15.00 Uhr beginnt das Treffen in unserem Vereinshaus. Über Aktive die mitmachen wollen sind wir immer erfreut, auch wenn man noch kein Rentner ist.


 

 

 

 

Unsere gemeinschaftliche Weihnachstfeier findet um 18.00 Uhr in unserem Vereinshaus statt. Wir werden mit einem gemeinschaftlichen Essen den Abend beginnen und dann eine bestimmt stimmungsvolle Feier erleben. Wer ein Gedicht, eine Geschichte, ein Lied, ein Spiel, oder oder vortragen/ organisieren möchte sollte sich bei mir melden.

Als Essen sind eine Vorsuppe, Schweinebraten mit Rotkraut und Semmelknödel, sowie eine Nachspeise geplant. Bitte meldet euch auch hierfür, bei mir an, damit wir entsprechend planen können. Irene Wolf Tel. 06103-322653


 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Kaffee und Kuchen gönnen wir uns alte Dias, von unserer Elisabeth Daffner, die uns in die Vergangenheit entführen. Wer ebenfalls Dias mitbringen möchte, ist eingeladen dies zu tun.

 

 

 

 

 

 

 

Wir beginnen um 10.00 Uhr mit unserem großen Arbeitsdienst. Allerdings haben wir so viel zu erledigen, dass wir bis 15.00 Uhr einplanen. Mittags gibt es einen Imbiss für alle fleißigen Helfer. Es muss einiges auf dem Außengelände geräumt und winterfest gemacht werden, aber auch im Haus gibt es viel zu tun. Wir freuen uns über alle die mitanpacken wollen.

 

 

 

 

 
Aktuelle Termine:
Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!