Treffpunkt ist wie immer um 11.00 Uhr auf dem Kerbplatz bei der Hans-Meudt-Halle, in Sprendlingen. Die Radtour wird ca. 40 km lang sein und ist flach bis auf eine längere Steigung hinauf zum Aussichtspunkt, den wir in Mörfelden erklimmen werden. Wer nicht mag, kann unten 15 Minuten warten und dann geht es weiter in und durch die Mönchbruch Wiesen. Wir sehen und erleben viel Natur und zwei Seen im streng geschützten Naturschutzgebiet. Unsere Rast habe ich im Grundhof im Freien geplant ( Jacke nicht vergessen). Bitte bringt zur Tour ein verkehrstüchtiges Fahrrad und wenn möglich einen Helm mit. Bitte meldet euch bei mir per Email(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Telefon (06103-322653) an, damit ich weiß wer kommt und wie groß unsere Gruppe sein wird.