Leitung: Helma Brandt
Termin: nach Absprache
Am 28.09.1985 wurde von Oliver Wolf die Fotogruppe wieder gegründet.
Inzwischen haben wir schon viel gemacht: Dia­shows, Fotoausstellungen, Portraitfotografie etc.
Unsere Fotoexkursionen richten sich nach dem Ziel und dem Wetter. Daher haben wir keine festen Termine. Als Letztes hatten wir für unsere Feier „100 Jahre Naturfreunde Deutschland“ ein Bilderquiz zusammen gestellt. Da wir hier so viele gute Aufnahmen aus der unmittelbaren Umgebung gemacht haben, wird sich unser nächstes Projekt auch hiermit befassen. Aus den Bildern wollen wir ein Memory-Spiel entwickeln. Da das Fotografieren an kein Alter gebunden ist, können bei uns auch Kinder und Jugendliche mitmachen. Das dies auch genutzt wird freut uns besonders.

Egal, ob Du mit einer (digitalen) Spiegelreflexkamera, einer Kompaktkamera oder mit was-auch-immer fotografierst, dies stellt kein Problem dar. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei uns.