Baubeginn unseres heutigen Vereinsheims war bereits 1954. Die erste Generalversammlung im neuen Naturfreundehaus “An der Lettkaut” wurde 1959 durchgeführt. Bei den nachfolgenden zahlreichen Arbeitseinsätzen wurden Wasserleitungen verlegt, Telefon angeschlossen, die Erneuerung des Daches vorgenommen, neue Möblierung eingebaut etc. Die letzte große Aktion war ein neuer Außenanstrich des Hauses und der Garage im Jahr 2009. Natürlich benötigt auch unser ca. 2000 m². großes Außengelände Pflege. Daher freuen wir uns immer über helfende Hände.
Unser Haus verfügt über einen großen Aufenthaltsraum für ca. 40 Personen, einen kleinen Raum für etwa 10 Personen und eine Küche. Das Vereinsheim hat jeden Sonntag (außer an Feiertagen) für unsere Mitglieder und ihre Freunde von 14-18 Uhr geöffnet.