Drucken

Zweite Tour: Samstag, den 18.04.2020 starten wir um 10:00 Uhr nach Darmstadt. Treffpunkt ist die Hans-Meudt-Halle in der Breslauer Straße in Dreieich. Die Strecke geht durch den Wald nach Darmstadt – zum alten Forsthaus Kalkofen. Dort haben wir die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu uns zu nehmen. Das Gartenlokal hat regionale Kleinigkeiten auf der Karte. Entlang der Route gibt es auch Verkauf vom Bauernladen Benz lokale Produkte zu mitnehmen. Gestärkt treten wir dann die Heimfahrt über den neuen Radschnellweg von Darmstadt in Richtung Frankfurt am Main an. Der Streckenverlauf ist weitgehen flach und für Familien mit Kindern genauso wie für Ältere als auch für wenig geübte Radfahrer geeignet. Die Strecke ist ca. 30 km lang hat Steigung mit ca. 100 Höhenmeter.

Generell gilt:
Teilnahmevoraussetzungen:
Ein verkehrssicheres Fahrrad, geeignete Kleidung sowie Notfallwerkzeug/Flickzeug. Fahrradhelm! Getränk! Ausdauer für die km Fahrradfahren gemäß der jeweiligen Ausschreibung

Organisation und Anmeldung:
Oliver Wolf: 06103 322 653
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!