• Termin: 29. Mai bis 01. Juni 2020
  • Mitglieder: 55,00 €
  • Nichtmitgliede: 80,00 €
  • Wo: Zeltplatz Lilienwald in Karben
  • Altersgruppe: ab 13 Jahren

Es gibt auf jeden Fall Lagerfeuer, Open-Air-Kino und gutes Essen; Hängematten und Chill-Ecken werden ebenfalls nicht fehlen. Auch Aktionen zu aktuellen gesellschaftlichen Themen, wie zum Beispiel Nachhaltigkeit, Klimaschutz und/oder Rechtspopulismus sind wieder im Angebot. Der Rest liegt bei dir und uns: Spiele-Sessions, Diskussionsrunden, Slacklining, in der Sonne liegen und Musik hören swie endlose Werwolf-Abende – alles ist möglich. Hast du auch noch eine Idee?

Im Preis inbegriffen sind 3 Übernachtungen im Zelt, Betreuung, vegetarisches Essen und alle Materialien. Anmelden könnt Ihr Euch bei der NaturFreundejugend Hessen oder bei uns mit diesem Anmeldeformular.

Leitung: Tim Schneider
Termin: Immer am letzten Dienstag im Monat, 19.00 Uhr

Hallo,
hier ist die Seite der Jugendgruppe. Wir sind 13 Jahre oder älter und freuen uns, dich kennen zu lernen.

Wir treffen uns immer am letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im NaturFreundehaus.

Wir brauchen kein festgelegtes Programm und haben trotzdem viel Spaß. Wir nehmen am Zeltlager (LJT) teil, hören Musik, diskutieren, kochen und essen, spielen Werwolf und lassen es uns gut gehen.
Im letzten Jahr waren wir viel unterwegs und fast gar nicht im Haus.

Wenn du Zeit und Lust hast, dann komm einfach mal bei uns vorbei oder melde dich per e-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Jugendgruppe findest du auch auf Facebook. Melde dich direkt bei Tim Schneider.