Vierte Tour: Samstag, den 13.06.2020 starten wir um 10:00 Uhr über die Regionalparkroute über Hattersheim nach Hochheim am Main. Treffpunkt ist die Hans-Meudt-Halle in der Breslauer Straße in Dreieich. Die Strecke geht durch den Wald zu den Schwanheimer Dünen. Dort überqueren wir den Main und fahren durch das Industriegebiet an Höchst vorbei nach Hattersheim. Dort begeben wir uns auf den Regionalparkroute entlang Industrie und Naturschutzgebieten, die sich in schneller Folge abwechseln. Immer mit Blick ins Maintal. Entlang der Strecke haben wir die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu uns zu nehmen. Die verschiedenen Gartenlokale haben regionale Kleinigkeiten auf der Karte. Gestärkt treten wir dann die weiter Fahrt über Delkenheim nach Hochheim am Main. Dort steigen wir in die S-Bahn über Frankfurt nach Buchschlag-Sprendlingen. Der Streckenverlauf ist etwas wellig und für geübte Radfahrer geeignet. Die Strecke ist ca. 47 km lang hat Steigung mit ca. 200 Höhenmeter.

Generell gilt:
Teilnahmevoraussetzungen:
Ein verkehrssicheres Fahrrad, geeignete Kleidung sowie Notfallwerkzeug/Flickzeug. Fahrradhelm! Getränk! Ausdauer für die km Fahrradfahren gemäß der jeweiligen Ausschreibung

Organisation und Anmeldung:
Oliver Wolf: 06103 322 653
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!