Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren

Treffen immer Montags (außer in den Ferien) von 16.00 - 18.00 Uhr
Leiterin: Helga Arndt Tel. 0173-4260806

Was machen wir alles?
Wir basteln mit unterschiedlichen Materialien, wir experimentieren gerne, ebenso kochen wir öfter. Außerdem können wir an unserem Insektenhotel weiterbauen, unsere selbstgebaute Hütte ausbessern, Kinofilme anschauen, zum Zeltlager fahren, am Lagerfeuer sitzen oder einfach nur spielen und auf dem Gelände toben.

Wer bestimmt was wir tun?

Wir, die Kinder machen die Vorschläge, die dann in die Tat umgesetzt werden.

Können nur NaturFreunde mitmachen?
Nein, wir freuen uns über jeden der vorbeikommt.

Was kostet die Teilnahme?
Die Teilnahme im einzelnen kostet nichts. Aber wenn es Dir bei uns gut gefällt, kannst du Mitglied werden. Der Jahresbeitrag für Kinder beträgt € 30,00.

Muss ich regelmäßig kommen?
Natürlich freuen wir uns wenn du immer Zeit hast. Aber dies ist keine Bedingung.

Wenn Du Lust bekommen hast reinzuschnuppern, dann komm einfach vorbei oder maile uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!